Titelbild für Beitrag "Schnittmuster für Leseknochen von Zierstoff".

Schnittmuster für Leseknochen / Lesekissen “SHUJA” von Zierstoff


Schnittmuster für gemütliche Lesestunden auf dem Sofa

Der Leseknochen “SHUJA” von Zierstoff ist traumhaft schön für Leseabende auf dem Sofa. Damit kannst du super deinen Nacken schonen und besonders bequem packende Bücher lesen. Aber auch als Geschenk ist es super, da ein Lesekissen nicht etwas ist, was man unbedingt schon zuhause hat.

Leseknochen nähen von Zierstoff

Auf der Webseite von Zierstoff findest du das kostenlose Schnittmuster mit Nähanleitung. Es kann von Nähanfänger bewältigt werden, auch wenn es nicht das erste Nähprojekt sein sollte. Die Nähzutaten sind unter anderem Stoff und Füllwatte neben den Standard Nähzutaten.

Kostenloses Schnittmuster für Lesekissen bzw. -knochen von Zierstoff

Hier findest du das kostenlose Schnittmuster: https://zierstoff.com/de/produkt/schnittmuster/schnittmuster-kinder/lesekissen-leseknochen-shuja/

Keine Anmeldung nötig!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Zierstoff, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.