Bekleidung für DamenJacken und Westen (Damen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Schnittmuster für Strickjacke mit kantigen Ärmeln (Gr. 36-52) von Stilweg – 100% kostenlos

Strickjacke für alle Anlässe nähen

Hast du Lust auf ein Allround-Schnittmuster? Dieses hier ist so eins. Die Strickjacke von Stilweg ist wunderbar an kälteren Wintertagen für das Sofa geeignet. Im Herbst, der ja nun auf dem Weg ist, kannst du sie aber auch fantastisch nutzen. Je nachdem welchen Stoff du auswählst hast du so eine schicke, sportliche oder auch Alltagsjacke.

Werbung:



Schnittmuster Strickjacke – 100% kostenlos

Auf der Webseite von Stilweg findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Textnähanleitung. Dieses Schnittmuster ist für fortgeschrittene Nähanfänger ideal. Als Nähzutaten brauchst du normalen und Futterstoff und einen Reißverschluss.

Das kostenlose Schnittmuster herunterladen

Hier geht es zur Webseite: https://www.stilweg.de/diy-strick-jacke/

Du brauchst dich nirgendwo anzumelden, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Stilweg, Link zum Bild

Auch interessant: