BabyzubehörKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Schnittmuster für Wendeschlupfmütze (KU 40-43cm) von Lybstes

Schnittmuster für Babys für Herbst & Winter

Puh, nun werden Babyohren ganz schnell kalt und brauchen deshalb Extraschutz. Ohren von den kleinen Erdbewohnern sind empfindlich und werden schnell kalt. Außerdem sind sie oft wegen kurzer Haare noch weniger geschützt. Außerdem braucht auch der Hals etwas Warmes – Beides kombiniert gibt es im Schnittmuster von Lybstes!

Schlupfmütze nähen

Werbung:




Auf der Webseite von Lybstes findest du eine ausführlich bebilderte Nähanleitung und das Schnittmuster für Babys von 2-6 Monaten kostenlos. Als Nähzutaten brauchst du Jersey und dehnbaren Sweat neben den Standard Nähzutaten. Als Nähanfänger kannst du dieses Nähprojekt bewältigen!

Babymützchen nähen für Babys von 2-6 Monaten von Lybstes

Das kostenlose Schnittmuster: https://www.lybstes.de/2017/12/04/wendeschlupfm%C3%BCtze-naht-verst%C3%BCrzen-inkl-freebook/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©Lybstes, Link zum Bild

Auch interessant: