Schnittmuster für Wendestulpen „Leni“ (Gr. 62-152) von Zierstoff

Schnittmuster für Nähanfänger – Coole Wendestulpen

Stulpen sieht man nach wie vor auf den Straßen, sie sind immer noch in! Außerdem sind sie auch praktisch im Winter, wenn es untenrum kalt wird. Besonders für Kleidchenliebhaber, die eine Strumphose tragen, sorgen sie für extra Wärme. Die Stulpen von Zierstoff haben aber noch ein Extra- Du kannst sie wenden! So kannst du für zwei verschiedene Outfits nähen oder aber eine farbenfrohe und eine neutralere Seite zaubern. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Werbung:




Das Schnittmuster der Stulpen von Zierstoff nähen

Auf der Webseite von Zierstoff findest du das kostenlose Schnittmuster und die Nähanleitung im Online-Shop. Außerdem gibt es auch zwei thematisch relevante Videos. Die Nähzutaten sind eigentlich nur Stoff und Bündchenware. Genauere Informationen gibt es natürlich im E-Book!

Wendestulpen nähen mit Schnittmuster und Nähanleitung

Hier gibt es das gratis Schnittmuster: https://zierstoff.com/de/produkt/schnittmuster/schnittmuster-kinder/stulpen-wendestulpen-leni-gr-62-152/

Du musst einen Bestellvorgang ausführen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Zierstoff, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: