Schnittmuster Hängerchen CARLOTTA für Puppen (Gr. 38, 43, 48 & 53cm) von Mamu Design

Das Schnittmuster ist für die Puppengrößen 38, 43, 48 & 53 ausgelegt und wird deshalb so einigen Püppchen passen. Es ist ein tolles Nähprojekt, um Stoffreste zu verarbeiten. Dabei können toll die gleichen Stoffe verwendet werden, mit denen schon Kleidung für die Puppenmama oder den Puppenpapa genäht wurde und damit entsteht ein zuckersüßer Partnerlook.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Hängerchen CARLOTTA für Puppen
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Größe: 38, 43, 48 & 53
Quellen:Beitragsbild: ©Mamu Design, Link zum Bild

Puppenhängerchen nähen

Das Schnittmuster ist für Anfänger geeignet, auch wenn es nicht das erste Nähprojekt sein sollte. Dabei brauchst du Stoff und eventuell Borten und Bänder. Auf der Webseite von Mamu Design kannst du das kostenlose Schnittmuster im Online-Shop herunterladen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: