Schnittmuster Kinder-Sitzsessel „Freddy“ nähen – 100% kostenlos von Dots Designs

Dieses Schnittmuster ist meiner Meinung nach ein Highlight für Kinder. Es ist ein total bequemer Sessel, in dem du dich wunderbar einkuscheln kannst. Mit Innensack ist der Sitzsessel toll durchdacht. Er ist ideal für das Kinderzimmer geeignet, aber auch neben Mamas und Papas großem Sofa macht er sich sicherlicht wunderbar.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kinder-Sitzsessel „Freddy“ von Dots Designs
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Dots Designs , Link zum Bild

Kinder-Sitzsessel nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Baumwollstoff für Innen- und Außensack, einen Endlos-Reißverschluss und Perlen zum Befüllen. Das Schnittmuster empfehle ich fortgeschrittenen Nähanfängern. Auf der Webseite von Dots Designs findest du das Freebie als Download und eine Videonähanleitung.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: