Schnittmuster Kindermütze „Elmi“ (Größe KU 46-54cm) von aprilkind

Die Kindermütze “Elmi” von aprilkind ist mal was ganz Anderes! Du kannst sie als süße Eule oder lustiges Monster nähen. Als kuschelige und warme Mütze, die du auch als Nähanfänger nähen kannst, sorgst du so für leuchtende Kinderaugen. Diese Mütze ist nicht langweilig – So tragen Kinder sie direkt lieber und die Ohren bleiben schön warm!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kindermütze „Elmi“ von aprilkind
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©aprilkind

Kindermütze nähen

Dieses Schnittmuster ist für Nähanfänger geeignet, sollte aber nicht unbedingt das erste Nähprojekt sein. Auf der Webseite von aprilkind findest du das kostenlose Schnittmuster und eine bebiderte Nähanleitung als Download. Als Nähzutaten brauchst du Fleece, Jersey, Vliesofix und Fleecereste.

Keine Anmeldung erforderlich, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten. Wenn es dir jedoch gefällt, dann freut sich aprilkind über eine Spende an die Kinderkrebshilfe.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: