Bekleidung für DamenJacken und Westen (Damen)KleidungKostenlose Schnittmuster

Schnittmuster kostenlos für einen sommerlichen Poncho von Stilweg

Mit Schemazeichnung einen tollen Sommerbegleiter nähen

Zwar ist es kein richtiges Schnittmuster, aber mit der Schemazeichnung kann dieser herrliche Poncho einfach genäht werden. Für laue Sommerabende und bei frischeren Wind kannst du so ein stylisches Einzelstück überziehen. Je nachdem welchen Stoff du verwendest, kannst du ihn auch toll im Herbst noch verwenden.

Poncho für Sommerabende

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien einen schönen Stoff oder auch ein aussortiertes großes Tuch. Die Nähanleitung kannst du auch als Nähanfänger sehr gut schaffen. Auf der Webseite von Stilweg gibt es eine Schemazeichnung und eine detaillierte Videonähanleitung.

Das kostenlose Schnittmuster von Stilweg nähen

Werbung:




Hier wartet auf dich die Schemazeichnung mit Videonähanleitung: https://www.stilweg.de/sommerlicher-poncho-diy/

Quellen
Beitragsbild: ©Stilweg, Link zum Bild

Auch interessant: