Schnittmuster kostenlos: Mitwachsbody von Stoffwindelei

Ein mitwachsender Body kann gerade in den ersten Monaten eine wunderbare Hilfe sein. Da wächst das Baby gefühlt täglich in neue Größen herein. Den Mitwachsbody von Stoffwindelei gibt es in Doppelgrößen. Außerdem kann er als Kurzarm- und Langarmversion genäht werden, wodurch das kostenlose Schnittmuster ideal für das ganze Jahr geeignet ist.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Mitwachsbody von Stofwindelei
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Stoffwindelei, Link zum Bild

Mitwachsbody nähen mit Nähanleitung

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien dehnbaren Stoff, Vlieseline, Jerseydruckknöpfe und eventuell Tüddelkram. Auf der Webseite von Stoffwindelei gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung, die für fortgeschrittene Nähanfänger nähbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: