Schnittmuster Kuscheldecke aus Fleece nähen von dekoretti’s Welt

Kuscheldecke für Haus und Kinderzimmer

Kuschelige Fleecedecken kann man im Winter gar nicht genug haben. Ich habe immer ganz schnell kalte Füße und liebe es deshalb mich in kuschelige Decken einzuwickeln. Da Fleece nicht so einfach “ausfranst” ist es ein tolles Material, um es an den Rändern nicht zu vernähen. Die Idee von dekoretti’s Welt überzeugt mal wieder durch Kreativität!

Kuschel-Puschel-Wuschel-Decke von dekoretti’s Welt nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Fleece. Es ist ein wunderbares Schnittmuster für Nähanfänger, auch wenn die Nähanleitung etwas kurz ausfällt. Auf der Webseite von dekoretti’s Welt gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine kleine Nähanleitung.

Zur Webseite von dekoretti’s Welt

Kuscheldecke nähen: http://dekoretti.blogspot.com/2014/07/aus-rosa-und-weien-zugeschnittenen.html

Keine Anmeldung erforderlich, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©dekoretti’s Welt, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: