Kissen und DeckenKostenlose SchnittmusterWohnen und Leben

Schnittmuster Kuscheldecke aus Fleece nähen von dekoretti’s Welt

Kuschelige Fleecedecken kann man im Winter gar nicht genug haben. Ich habe immer ganz schnell kalte Füße und liebe es deshalb mich in kuschelige Decken einzuwickeln. Da Fleece nicht so einfach “ausfranst” ist es ein tolles Material, um es an den Rändern nicht zu vernähen. Die Idee von dekoretti’s Welt überzeugt mal wieder durch Kreativität!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kuscheldecke aus Fleece von dekoretti’s Welt
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©dekoretti’s Welt , Link zum Bild

Kuscheldecke aus Fleece nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Fleece. Es ist ein wunderbares Schnittmuster für Nähanfänger, auch wenn die Nähanleitung etwas kurz ausfällt. Auf der Webseite von dekoretti’s Welt gibt es das kostenlose Schnittmuster und eine kleine Nähanleitung.

Auch interessant: