Schnittmuster Kuscheltier „Schlenkerhasen“ von dekoretti’s Welt

So, nun stelle ich noch ein weiteres Oster-Nähprojekt von dekoretti’s Welt vor. Nach den zuckersüßen Osterhäschen gibt es hier nun einen schönen Schlenkerhasen. Besonders die Details sind toll durchdacht. Mit Shirt und Hose ist er nicht nur etwas für kleinere Kinder, da er richtig cool darin aussieht!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kuscheltier „Schlenkerhasen“ von dekoretti’s Welt
Schwierigkeitsgrad:3 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©dekoretti’s Welt, Link zum Bild

Kuscheltier Hase mit Schlabberohren nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff und Füllwatte. Hier kannst du so richtig in deinen Stoffresten rumwühlen, da du ganz viele ganz kleine Stückchen Stoff brauchst. Auf der Webseite von dekoretti’s Welt findest du das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung. Da es um viele Details geht, empfehle ich dieses Nähtutorial für fortgeschrittene Nähanfänger.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: