Schnittmuster Lesesack für Tablets oder Bücher von Buttinette

Gratis Schnittmuster Lesesack von Buttinette - Beitragsbild

Schnittmuster für gemütliche Leseabende ohne das Buch festzuhalten

Das kostenlose Schnittmuster für den Lesesack von Buttinette ist eine total durchdachte Idee. Mir fielen direkt meine dicken Bücher aus der Uni ein, die ich so toll lesbar auf meinen Schreibtisch positionieren kann. Aber auch mit Tablet hilft so ein Lesesack ungemein und man vermeidet es, dass die Arme einschlafen.

Kostenloses Schnittmuster mit Nähanleitung

Die Nähzutaten für das Schnittmuster sind Stoff, Styroporkügelchen, eine Kordel und Kordelstopper neben den Standard Nähzutaten. Auf der Webseite von Buttinette findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF und die bebilderte Nähanleitung im Beitrag. Dieses Nähprojekt ist für Nähanfänger ideal!

Schnittmuster für Lesesack von Buttinette


Werbung:



Schau dir das Nähprojekt an: https://blog.buttinette.com/naehen/anleitung-lesesack-fuer-tablets-oder-buecher-naehen/

Keine Anmeldung erforderlich.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Buttinette, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.