Schnittmuster Lunchbag von Kreativlabor Berlin – 100% kostenlos

Lunchbag nähen, um Plastikmüll zu vermeiden

Wieder einmal stelle ich ein tolles nachhaltiges Schnittmuster von Kreativlabor Berlin vor. Dieses Mal handelt es sich um ein liebevoll durchdachtes Lunchbag, das du perfekt beim nächsten Picknick einweihen kannst. Mit Knopf zum Verschließen purzelt dir auch nichts heraus und du kannst es ohne Probleme in eine Tasche einpacken.

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick


Werbung:
Schnittmuster:Lunchbag von Kreativlabor Berlin
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Lunchbag nähen

Auf der Webseite von Kreativlabor Berlin findest du das kostenlose Schnittmuster als Download und eine detailliert bebilderte Nähanleitung. Die Nähanleitung ist für Anfänger geeignet. Neben den Standard Nähzutaten brauchst du einen Innen- und einen Außenstoff, einen Knopf, einen Rest Baumwollvlies und 10cm Schrägband.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.