Schnittmuster Materialmix Faltenrock (Größe 36/38) von sisterMAG – 100% gratis

Faltenrock nähen – Alte Mode aufgelebt

Faltenröcke konnte man in mehreren Jahrzehnten nicht wegdenken. Sie galten als stilsichere Klassiker, die gerne getragen wurden. Mittlerweile sieht man aber immer mehr den alten Klassiker im Büro und auf den Straßen – Da kommt dieses Schnittmuster gerade zur richtigen Zeit! SisterMAG zeigt dir, wie du eine coole Version nähen kannst.

Schnittmuster Faltenrock in Größe 36/38

Auf der Webseite von sisterMAG findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Textnähanleitung. Du solltest es als fortgeschrittener Näher nähen, da es schon ein paar schwierigere Stellen gibt, die ohne Bilder etwas verwirrend sein können. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Leinenstoff, gemusterter Stoffrest, schwarzer Stoffrest, Paspelstreifen und ein Reißverschluss.

Gratis Schnittmuster von sisterMAG nähen

Hier geht es zum Faltenrock: https://www.sister-mag.com/downloads-multimedia/schnittmuster/materialmix-faltenrock/

Keine Anmeldung erforderlich.

Quellen
Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: