BabyzubehörKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Schnittmuster Sonnenschirm – Sonnenschutz für Babyschale & Co von Lila wie Liebe

Ideal gegen die Hitze – Schutz für die Kleinen

Der Sonnenschutz ist ideal für wunderschöne Sonnentage. Wir können die Sonnenstrahlen ja genießen und sie machen Lust auf lange Spaziergänge. Aber die Kleinen sollten der Sonne nicht so ausgesetzt sein, deshalb ist dieses Schnittmuster so toll. Auch für die Sitzschale im Auto kann ein Sonnenschutz total praktisch sein.

Dein eigener Sonnenschutz für den Kinderwagen

Auf der Webseite von Lila wie Liebe findest du das kostenlose Schnittmuster als Download. Die bebilderte Nähanleitung macht es dir auch als Nähanfänger möglich das Schnittmuster zu nähen. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff, Gummiband, eine Gummikordel und ein Stäbchenband.

Sonnenschutz nähen – Schnittmuster 100% kostenlos

Werbung:



Das Freebie auf der Seite von Lila wie Liebe: http://www.lila-wie-liebe.de/sonnenschirm-sonnenschutz-fuer-babyschale-und-kinderwagen-naehen-freebook/

Keine Anmeldung nötig.

Quellen
Beitragsbild: ©Lila wie Liebe, Link zum Bild

Auch interessant: