Schnittmuster Sportbeutel bzw. Sporttasche von Dots Designs – 100% kostenlos

Sportbeutel sind absolut angesagt. Sie sind praktisch und geräumig. In dem Sportbeutel von Dots Designs kannst du wirklich alles, was du so brauchst, wunderbar verstauen. Mit Kordel ist er ideal, um ihn lässig über der Schulter tragen zu können. Aus Leder genäht kann er so einiges an Gewicht aushalten. Aber nicht nur der praktische Aspekt entzückt hier, sondern auch das Design!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Sportbeutel von Dots Designs
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Dots Designs, Link zum Bild

Sportbeutel bzw. -tasche nähen

Auf der Webseite von Dots Designs findest du eine Videonähanleitung und ein Texttutorial (Inhalt des Videos). Das kostenlose Schnittmuster kannst du auf einer verlinkten Seite herunterladen. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Leder bzw. Kunstleder, Jeansstoff, eine Kordel, einen Lochstanzer und Hammer, Karabinerhaken und Textilkleber. Du kannst diese Nähanleitung als fortgeschrittener Nähanfänger wunderbar nähen.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: