Werbung

Schnittmuster Tüllrock von sisterMAG – 100% kostenlos

Tüllrock nähen mit Nähanleitung von sisterMAG

Der flotte Tüllrock bezaubert durch ein verspieltes Design, das frischen Wind in den Kleiderschrank bringt. Mit leuchtenden Farben kannst du so ein fröhliches Outfit zaubern. In der Nähanleitung habe ich keine angegebene Größe gefunden, aber die meisten Schnittmuster von sisterMAG sind in der Größe 36/38.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Tüllrock von sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Tüllrock nähen

Als Nähzutaten brauchst du Nylontüll, einen Reißverschluss, ein Gummiband, Seide oder Futterseide, einen Druckknopf und Samtband. Auf der Webseite von sisterMAG findest du das kostenlose Schnittmuster als PDF und eine Videonähanleitung ist verlinkt. Den Tüllrock kannst du wunderbar als fortgeschrittener Nähanfänger nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.