Schnittmuster Vichy Kleid (Größe 38) von sisterMAG

Bei diesem coolen Kleiderschnitt kann ich mich nicht entscheiden, ob er eher leger oder doch elegant wirkt. Das Vichy Kleid ist auf jeden Fall bürotauglich und versteckt auch kleinere Bäuche wunderbar durch den weiten Schnitt. Mit Gürtel wie auf dem Foto kann aber auch die Figur betont werden.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Vichy Kleid von sisterMAG
Schwierigkeitsgrad:3,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©sisterMAG, Link zum Bild

Vichy Kleid nähen

Das kostenlose Schnittmuster von sisterMAG gibt es in der Größe 38 als PDF auf der Webseite. Dazu findest du eine Textnähanleitung. Als Nähzutaten brauchst du Stoff, ein Gummiband und vier Knöpfe. Da es keine Bilder für das Nähen gibt empfehle ich das kostenlose Schnittmuster für fortgeschrittene Näher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: