Kostenlose SchnittmusterWellness

Schnittmuster Wärmflaschenbezug Teddy von Pattydoo – 100% kostenlos

Da es immer kälter draußen wird, ist der kuscheligste Platz unter einer warmen Decke im Haus. Mit einem leckeren Kakao oder Tee zieht so richtige kuschelige Stimmung ein. Um es noch gemütlicher zu machen, fehlt eigentlich nur eine Wärmflasche. Der süße Eisbär von Pattydoo ist da das ideale Nähprojekt. Aus Kuschelstoff genäht möchtest du gar nicht mehr aus der Decke raus!


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Wärmflaschenbezug „Teddy“ von Pattydoo
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Quellen:Beitragsbild: ©Pattydoo , Link zum Bild

Teddy Wärmflasche nähen

Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoff wie z.B. Teddyplüsch, eine Wärmflasche, Filzreste, ein Stückchen Stickvlies und eventuell Vliesofix. Dieses Nähprojekt können Anfänger nähen, es sollte aber nicht das Erste sein. Auf der Webseite von Pattydoo gibt es das Schnittmuster im Online-Shop und eine bebilderte Nähanleitung.

Auch interessant:

Ein Gedanke zu „Schnittmuster Wärmflaschenbezug Teddy von Pattydoo – 100% kostenlos

  • Hallo isani91,
    vielen lieben Dank für das Schnittmuster für unsere Wärmeflasche. Die Idee ist wirklich Top! Jetzt werde ich mich gleich dranmachen..

Kommentare sind geschlossen.