Schnittmuster Weihnachtsmann in der Kugel von Stefanie Perlenfee kostenlos

Es ist zwar noch etwas früh für Weihnachtsschnittmuster, aber Näherinnen nähen ja oft schon eher! Deshalb zeige ich heute schon dieses zuckersüße Schnittmuster. Der Weihnachtsmann in der Kugel ist eine total kreative Idee von Stefanie Perlenfee. Du kannst ihn einpacken, sodass keiner ahnt, was sich dahinter verbirgt. Sobald du den Stoff umklappst guckt ein total knuffiger Weihnachtsmann heraus.


Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Weihnachtsmann in der Kugel von Stefanie Perlenfee
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Stefanie Perlenfee , Link zum Bild

Weihnachtsmann in der Kugel nähen

Auf der Webseite von Stefanie Perlenfee findest du das kostenlose Schnittmuster und eine Videonähanleitung von dem Haus mit dem Rosensofa. Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähmaterialien Stoffreste, Fleece, ein Glöckchen oder einen Bommel für die Mütze und Vliesofix. Du kannst dieses Schnittmuster als fortgeschrittener Nähanfänger nähen.

Das kostenlose Schnittmuster findest du an zweiter Stelle auf der Webseite. Du musst dich nirgends anmelden.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: