Schnittmuster Zipfeljacke “Bella” (Größe 56-128) von Raubaukennaht – 100% kostenlos

Eine Jacke für Frühling & Herbst nähen

Die Jacke “Bella” gefällt mir total gut. Sie ist einfach gehalten, verzichtet aber nicht auf ein paar Highlights. Das Schnittmuster ist ein idealer Begleiter für Frühling und Herbst. Mit richtig dickem Kuschelstoff könnte sie sogar etwas für den Winter sein. Der Zipfel verwandelt die kleinsten Erdbürger in süße Zwerge – Und der Schnitt bietet viel Bewegungsfreiheit.

Schnittmuster und Nähanleitung für Übergangsjacke

Das Schnittmuster “Bella” von Rabaukennaht inklusive Nähanleitung findest du als Link zur Dropbox. Das Schnittmuster würde ich für fortgeschrittene Nähanfängerinnen empfehlen. Wenn du schon einige Projekte gemeistert hast, dann kannst du dich jedoch auch als Anfänger herantasten. Als Nähzutaten brauchst du Außen- und Innenstoff, Kamsnaps und eine geeignete Zange dafür.

Zipfeljacke “Bella” von Rabaukennaht mit Schnittmuster nähen

Hier geht es zum Freebook: https://rabaukennaht.wordpress.com/2016/04/13/zipfeljacke-bella/

Keine Anmeldung erforderlich. Das Schnittmuster inkl. Nähanleitung öffnet sich in der Dropbox.

Quellen
Beitragsbild: ©Rabaukennaht, Link zum Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: