Schürze “Cupcape” von Sulky – Schnittmuster 100% kostenlos

Cupcakes & andere Kleinigkeiten mit toller Schürze machen

Wenn ich die Schürze “Cupcake” sehe bekomme ich schon Hunger. Was für ein toll designtes Schätzchen! Mit dieser Schürze schützt du dich und hast auch etwas, um deine Hände mal eben abzuputzen. Die Rüschen verleihen diesem gratis Schnittmuster etwas Verspieltes. So hast du ein mädchenhaftes Accessoire für die Küche!

Nähanleitung mit Schnittmuster

Auf der Webseite von Sulky findest du das kostenlose Schnittmuster inklusive Nähanleitung im Online-Shop. Ich empfehle es für fortgeschrittene Nähanfänger, da es keine ausführlich bebilderte Nähanleitung dazu gibt. Du brauchst für dieses Freebie Stoffreste, Stoff für die Schürze, Volumenvlies, Zackenlitze und ein paar weitere Kleinigkeiten.

Werbung:


Schnittmuster kostenlos herunterladen – Schürze nähen

Die Schürze von Sulky: https://sulky-shop.de/anleitungen/kostenlose-anleitungen/1579/schuerze-cupcake?c=6

Bestellvorgang erforderlich, um das Freebie zu erhalten.

Quellen
Beitragsbild: ©Sulky, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.