Schnittmuster Shorts “Flora” in den Größen 36-40 von Pattydoo

Diese Shorts löst Sommergefühle aus

Das kostenlose Schnittmuster der Shorts Flora ist klasse! Locker und lässig lässt sie sich in den Sommermonaten zu vielen trendigen T-Shirts und Tops kombinieren. Die gelbe Shorts gefällt mir besonders gut, weil sie beim Anscheauen schon Lust auf Sommer und Sonne macht!

Ein gratis Schnittmuster für fortgeschrittene Anfänger


©Pattydoo, Link zum Bild

Das Schnittmuster “Flora” ist bei Pattydoo mit Videoanleitung kostenlos erhältlich. Es kann übrigens auch ohne Bogenkante genäht werden. Der ideale Stoff für die Shorts ist laut Pattydoo ein leichter, fließender Sommerstoff aus Baumwolle, Viskose oder Leinen.


Werbung:




Auf Pattydoo gibt es dein kostenloses Schnittmuster

Hier der Link: https://www.pattydoo.de/schnittmuster/shorts-flora

Du musst das Freebie in den Warenkorb packen und den Bestellvorgang abschließen, um das kostenlose Schnittmuster zu erhalten. Bankdaten brauchst du aber nicht angeben!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Auch interessant:



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: