Kostenloses Schnittmuster für den Stoffbeutel Anneliese von Kreativlabor Berlin (31x38cm)

Die Tasche für alle kleinen und großen Mädels, die es süß mögen!

Der Stoffbeutel Anneliese besticht durch seine besonderen Details. Er ist ein Allrounder, den du auch als Handtasche nutzen kannst, da er wirklich schick aussieht.

Stimmiges Design eines einfach nachnähbarem Schnittmusters


Werbung:




Du brauchst für den Stoffbeutel Anneliese Baumwollstoffe, Kunstleder, ein Schneidelineal, eine Zackenschere und eine Lochzange. Genaueres findest du natürlich in der gratis Nähanleitung auf der Webseite. Der Beutel ist für Anfänger geeignet und auf Kreativlabor Berlin bekommst du das kostenlose Schnittmuster und eine bebilderte Nähanleitung


©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Hier geht es zu dem Freebie

Der Link zu deinem gratis Schnittmuster: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/stoffbeutel-anneliese

Es ist keine Anmeldung nötig!



Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: