Bild des Beitrags Stoffmärkte und Stoffmessen von unifarbenen Stoffen

Stoffmärkte und Stoffmessen im Januar 2018 – Eine kleine Übersicht

 


Werbung:



Kreative Messen füllen den Januar

Eine detaillierte Übersicht über Stoffmessen im Februar findest du hier:

Besonders viele Messen gibt es für DIY und Nähverrückte im Januar. Dort kannst du die neuesten Trends sehen, Stoffe & Co reduziert kaufen und mit vielen anderen Nähbegeisterten reden. Damit du auch weißt, was du wo findest und ob die Messen und Märkte etwas für dich sind, findest du hier eine kleine Übersicht darüber, was dich dort erwartet!

Diesen Monat gibt es noch keine erwähnenswerten Stoffmärkte, da es ja noch etwas frisch draußen ist! Die kommen aber in den nächsten Monaten – Vorfreude ist die schönste Freude!

BonnKreativ 2018 (06.-07.01.)

Auf dieser Messen warten auf dich Workshops, Neuheuten und Produkte rund um das Nähen. Das Produktangebot umfasst Stoffe, Wolle, Perlen, Stempel und für die jeweiligen Bereiche auch das Zubehör. Hier wirst du nicht nur als Nähbegeisterter, sondern auch als allgemeiner DIY Fan sicher fündig.

Mehr Infos hier: www.bonnkreativmesse.de

heimtextil 2018 in Frankfurt (09.01.)

Auf der heimtextil 2018 findest du alles rund um Heimtextilien und Trends in diesem Bereich. Tickets sind etwas teurer und ich bin mir nicht sicher, ob man auf der Messe auch Produkte erwerben kann. Dennoch ist ein Besuch sicher lohnenswert für alle, die es lieben für ihre eigenen vier Wände zu nähen!

Mehr Infos hier: https://heimtextil.messefrankfurt.com/

handgemacht Kreativmarkt Magdeburg (13.-14.01.)

Die handgemacht Kreativmärkte haben ein an sich wirklich wundervolles Konzept. Auf diesen Märkten können Näherinnen und DIY Macherinnen selbstgenähte Dinge anbieten. So kannst du dich fantastisch inspirieren lassen! Daneben wartet aber auch eine große Auswahl an Stoffen, Wollen, Knöpfen, Perlen und mehr auf die Besucher. Zusätzlich bietet der Veranstalter kleine Workshops und Vorführungen an!

Mehr Infos hier: https://www.kreativmaerkte.de/

handgemacht Kreativmarkt Schwerin (20.-21.01.)

Mit anderen Anbietern findest du auch hier Inspiration und Material für dein Nähhobby!

handgemacht Kreativmarkt Augsburg (27.-28.01)

Genau wie der Kreativmarkt Magdeburg und Schwerin warten viele Anbieter mit selbstgenähten Unikaten und Nähmaterialien auf die Besucher.

Creativ Ludwigshafen (27.-28.01)

Creativ Ludwigshafen ist eine riesige Messe rund um das Basteln und Hobbys der Handarbeiten. Es gibt ein großes Angebot an Stoffen, Kurzwaren, Wolle, Filz und vieles weitere für dich als Hobbynäherin.

Mehr Infos hier: http://www.expo-concept.de/RNC-Stratseite/

Creativeworld 2018 in Frankfurt (27.-30.01)

Die Creativeworld in Frankfurt ist die größte Fachmesse für Nähbegeisterte. Es gibt viele Workshops, Awards und neue Trends.

Hier mehr Infos: https://creativeworld.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

 



Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.