Stufenrock „Linda“ (Gr. 32 – 46 / 92 – 146) für Groß und Klein von Pattydoo

Der Stufenrock „Linda“ ist peppig und luftigleicht. Genau das, was du und/ oder deine Tochter für den Urlaub einpacken können! Er macht sich aber auch toll im Alltag. Durch die Stufen kannst du ganz viele verschiedene Stoffe trendy kombinieren.


Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Schnittmuster:Kostenloses Schnittmuster Stufenrock „Linda“ – PATTYDOO
Schwierigkeitsgrad:2 von 5
Anmeldung erforderlich:Ja, Bestellung im Online-Shop
Größe:92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140 & 146 für Mädchen
32, 34, 36, 38, 40, 42, 44 & 46 für Frauen
Quellen:Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

Trendy Stufenrock für Damen und Mädchen nähen

Ideal laut Pattydoo sind leichte Baumwolle, Cord oder Jeansstoffe. Außerdem brauchst du auch ein Gummiband. In der Videoanleitung wird dir gezeigt, wie du kräuselst. Es gibt zu dem Stufenrock auch ein Schnittmuster im Freebie. Ich würde persönlich sagen, dass er eher für fortgeschrittene Anfänger geeignet ist, aber sicherlich können sich auch Anfänger mit ein wenig Geduld heranwagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: