Tasche „Lotti“ von Kreativlabor Berlin in den Maßen 33 cm x 25 cm x 11 cm (B x H x T)

Elegante Schlichtheit für alle Fälle


Werbung:



Die Tasche „Lotti“ von Kreativlabor Berlin besticht durch ihre elegante Schlichtheit und praktischen Details wie ein Steck- und ein Reißverschlussfach. Ich finde übrigens, dass sie auch toll als Arbeitstasche mitgenommen werden kann. Eine Ledertasche macht sich immer gut!

Hübsche Tasche mit praktischen Details


©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

Diese Tasche ist für fortgeschrittene Nähanfänger würde ich sagen. Du brauchst verschiedene Stoffe (z.B. Leder), einen Reißverschluss und ein paar andere Dinge. Die detaillierte Materialliste gibt es natürlich im E-Book. Auf der Webseite bekommst du eine bebilderte Nähanleitung und dein kostenloses Schnittmuster

Hier geht es zur Tasche

Hier ist der Link: www.kreativlaborberlin.de/schnittmuster/tasche-lotti

Für diese Tasche musst du den Newsletter abonnieren! Danach bekommst du mehrere kostenlose Schnittmuster.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Kreativlabor Berlin, Link zum Bild

 

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Tasche „Lotti“ von Kreativlabor Berlin in den Maßen 33 cm x 25 cm x 11 cm (B x H x T)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: