Kostenlose SchnittmusterShopper und HandtaschenTaschen

Kostenloses Schnittmuster für die Tasche „Jadie“ von Jadies Welt


Shopper, Einkaufstasche & mehr

Auf der Webseite von Jadies Welt findest du eine coole, total durchdachte Tasche mit praktischer Innentasche. Sie sieht hübsch aus und hat ganz viele Möglichkeiten deinen Stil durch die passende Stoffwahl einzubringen. Übrigens können Teile der Tasche auch aus Stoffresten genäht werden!

Tasche nähen – Kostenloses Schnittmuster von Jadies Welt

Die Nähzutaten für die Tasche sind Stoff, Schrägband, eine Gummischnur, einen Reißverschluss und eventuell Dekorationsartikel, um sie noch einzigartiger zu machen. Auf der Webseite von Jadies Welt kannst du das Schnittmuster und die Nähanleitung in der Dropbox öffnen. Ich würde sie fortgeschrittenen Nähanfängern empfehlen, da man leicht den Überblick mit den ganzen Teilen verlieren kann.

Kostenloses Schnittmuster für die Tasche „Jadie“ von Jadies Welt

Beispiele der Tasche und Schnittmuster anschauen: http://jadieswelt.blogspot.com/p/free-e-book-tasche-jadie.html

Keine Anmeldung nötig. Schnittmuster und Nähanleitung lassen sich in der Dropbox öffnen.

Quellen:
Beitragsbild: ©Jadies Welt, Link zum Bild

Auch interessant:


Ein Gedanke zu „Kostenloses Schnittmuster für die Tasche „Jadie“ von Jadies Welt

Kommentare sind geschlossen.