Bekleidung für BabysKostenlose SchnittmusterRund ums Baby

Schnittmuster Baby Pumphose „Pampersrocker“ (Gr. 56-104) von Der Familienblog

Das kostenlose Schnittmuster für Neugeborene und Babys

Baby Pumphosen erfreuen sich einer unglaublichen Beliebtheit! Als Mitbringsel für die frischgebackene Mutter oder als Erstausstattung, die Mamas und Papas für ihr kleines Baby kaufen. So richtig tolle Pumphosen sind aber die, die selbst genäht werden. Das Beste: Für eine Babypumphose brauchst du gar nicht viel Materialien, weshalb sie auch ein besonders günstiges Nähprojekt sind!

Baby Pumphose nähen – Gratis Schnittmuster „Pampersrocker“ von Der Familienblog


Werbung:




Als Nähzutaten brauchst du neben den Standard Nähzutaten Jersey und Bündchenware. Auf der Webseite des Familienblogs kannst du das gratis Schnittmuster und Nähanleitung herunterladen. Dieses Schnittmuster ist auch für Nähanfänger machbar!

Das kostenlose Schnittmuster für die Baby Pumphose herunterladen

Hier geht es zum Familienblog: http://derfamilienblog.de/2017/11/06/freebie-pampersrocker-kostenloses-schnittmuster-baby-pumphose-diy-naehanleitung

Keine Anmeldung für den Download erforderlich!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Der Familienblog, Link zum Bild

Auch interessant: