Tutorial für die Erstellung einer kleinen Taschentüchertasche mit Reißverschluss von Schnabelina

Eine kleine Aufbewahrung für Taschentücher, Medikamente, etc.

Dieses kleine Täschchen ist ideal für die Aufbewahrung von den kleinen Dingen im Leben. Ich finde es aber auch toll für zum Beispiel Fillys, die meine Tochter leidenschaftlich sammelt.

Leichtes Videotutorial

Dieses Nähprojekt ist ein Mininähprojekt, für das Schnabelina nur 15 Minuten gebraucht hat. Du brauchst Stoff, Endlosreißverschluss und einen Zipper. Detailliert gibt sie es dir! Im Blog gibt es eine Videoanleitung, du brauchst kein kostenloses Schnittmuster für dieses Projekt. Es ist auch für Anfänger, die einen Reißverschluss anbringen können, geeignet.

Schau dir das kostenlose Tutorial an

Hier ist der Link: http://schnabelina.blogspot.com./2009/11/tatuta-videoanleitung.html
Werbung:




Keine Anmeldung nötig, damit du Tutorials und kostenlose Schnittmuster auf dem Blog von Schnabelina siehst!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: