Tutorial für ein Hundehalsband von Jasmin

Bild für den Beitrag "Hundehalsband nähen von Jasmin". Du siehst auf den Bild ein grünblaues Hundehalsband, das Jasmin nach ihrer Nähanleitung genäht hat.

Jasmin erklärt in ihrem Blog wie man ein Halsband für Hunde erstellt. Ein selbst gestaltetes Hundehalsband finde ich total toll, da es ja DER Alltagsbegleiter ist und es meistens nur ziemlich langweilige, oder aber sehr teure Halsbänder zu kaufen gibt.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Nähanleitung:Hundehalsband von Jasmin
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Jasmin , Link zum Bild

Was du für dein Halsband brauchst

Die Zutaten sind Gurtband, Borte, ein Klickverschluss, D Ring, Schieber und ein paar weitere Dinge, die du im Blog von Jasmin nachlesen kannst. Zwar handelt es sich um ein “kleines” Projekt, aber du musst schon ein paar Dinge können oder aber dir vorher genauer anschauen, um dieses wunderschöne Nähprojekt erfolgreich abzuschließen. Also ist dieses schöne Tutorial eher für fortgeschrittene Nähanfänger.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.