Nähanleitung für einen Handtaschen-Einkaufsbeutel von „Das mache ich nachts“

Bild der fertiggenähten Einkaufstasche nach kostenloser Nähanleitung von Das mache ich nachts.

Auf der Webseite von Das mache ich nachts gibt es ein total einfaches Tutorial für einen Stoffbeutel. Da wir jetzt für jedes Tüttchen in Deutschland bezahlen müssen, bietet es sich an einen Vorrat an Einkaufsbeuteln zu nähen. Mit einer gelungenen Stoffwahl schonst du nicht nur die Umwelt, sondern kaufst auch noch stilvoll ein!

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Nähanleitung:Handtaschen-Einkaufsbeutel von „Das mache ich nachts“
Schwierigkeitsgrad:1 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Das mache ich nachts , Link zum Bild

Einfaches, kostenloses Tutorial

 Dieser Handtaschen-Einkaufsbeutel kann auch von Anfängern genäht werden. Du brauchst stabile Stoffe, Stoffreste, eine Kordel, passendes Garn und einen stabilen Knopf. Auf der Webseite gibt es eine Anleitung wie du dein eigenes kostenloses Schnittmuster erstellst und in einer bebilderten Nähanleitung werden dir die einzelnen Schritte erklärt.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.