Werbung

Tutorial für Reiseorganizer von Hummelhonig

Auf Reisen braucht man immer mehr Platz als es im Portemonnaie gibt. Reisepässe, Krankenkassenkarten & Co der ganzen Familie sollen gut untergebracht werden. Das ist super möglich mit der Nähanleitung von Hummelhonig. Mit ganz vielen praktischen Fächern können so die wichtigen Reisedokumente gemeinsam verstaut werden.


Das kostenlose Nähtutorial im Überblick

Nähanleitung:Reiseorganizer von Hummelhonig
Schwierigkeitsgrad:2,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Hummelhonig, Link zum Bild

Reiseorganizer für die ganze Familie nähen

Die Nähanleitung ist gut bebildert und auch gar nicht so schwer zu nähen, aber durch die vielen verschiedenen Stoffe und das erforderliche genaue Arbeiten empfehle ich das Tutorial für fortgeschrittene Nähanfänger und nicht für Anfänger. Als Nähzutaten brauchst du (veganes) Leder, Webware, einen Reißverschluss, Schrägband und optional eine Bügeleinlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.