Tutorial für Trostpflaster aus Stoffresten von Am liebsten Sorgenfrei


Das Trostpflaster in der Not – DIY Tutorial von Am liebsten Sorgenfrei

Ich teile ja meistens nicht so viele Tutorials, die gar nichts mit dem Nähen zu tun haben. Aber manche Tutorials sind einfach sowas von tolle Ideen – Deshalb muss ich sie dir einfach vorstellen! Und dazu gehört die Idee der Trostpflaster von Am liebsten Sorgenfrei. In ihrem Tutorial erklärt sie dir, wie du ganz einfach Pflaster zu kleinen Meisterwerken zauberst, die Kindertränen trocknen lassen können.

Trostpflaster basteln

Für die Trostpflaster brauchst du Pflaster, Vliesofix, Backpapier, eine bügelfeste Unterlage und Stoffreste. Auf der Webseite findest du das Tutorial – Es ist toll bebildert! Es wird nichts genäht, sondern nur fleißig gebügelt und das Tutorial kannst du ratzfatz durchführen.

Tutorial für die Trostpflaster anschauen

Hier geht es zum DIY Tutorial: https://amliebstensorgenfrei.com/2014/07/17/trostpflaster-in-der-not-frisst-der-teufel-fliegen/

Keine Anmeldung nötig, um das Tutorial zu sehen.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Am liebsten Sorgenfrei, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: