Nähanleitung goldenes Täschchen für die Aufbewahrung von Kleinigkeiten von Livera-Mag

Goldenes Täschchen, das nach der Nähanleitung von livera-mag genäht wurde.

Vera zeigt auf ihrem Blog wie du ein goldenes Täschchen für deine Handtasche nähen kannst. Dieses Accessoire kannst du aber auch für viele andere Sachen wie für die Aufbewahrung von Schminke oder zum stilvollen Verstauen im Badezimmer nutzen.

Werbung:

Das kostenlose Schnittmuster im Überblick

Nähanleitung:Upcycling goldenes Täschchen von Livera-Mag
Schwierigkeitsgrad:1,5 von 5
Anmeldung erforderlich:Nein
Quellen:Beitragsbild: ©Livera-Mag , Link zum Bild

Upcycling – Das nachhaltige Nähen

Veras Idee begeistert mich, weil du so wenige Materialen für die Herstellung benötigst. Du brauchst eigentlich nur eine Erste-Hilfe-Wärmedecke, Folie, einen Reißverschluss und Backpapier. Auf ihrem Blog gibt es eine Nähanleitung. Ein Schnittmuster musst du nicht ausdrucken! Außerdem brauchst du dich auch nicht anmelden.

Auch interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.