Tutorial Kissenhülle mit verdecktem Reißverschluss von Schnabelina

Gestaltung deiner eigenen vier Wände so wie es dir gefällt

Ich finde, dass gerade Kissen dem Wohnzimmer Farbe und Leben einhauchen. Und deshalb nähe ich total gerne meine Kissen selbst. So kann ich ohne stundenlang zu suchen die Kissenhüllen individuell auf das Wohnzimmer abstimmen.

Videtutorial mit Schnabelina

In einem Videotutorial zeigt dir Schnabelina wie du dein eigenes Kissen mit einem verdeckten Reißverschluss erstellst. Du brauchst dafür Stoff, Endlosreißverschluss und Vlieseline. Ich finde, dass dieses Tutorial besonders etwas für diejenigen ist, die lernen möchten, wie man einen verdeckten Reißverschluss zaubert.

Hier geht es zum Tutorial

Werbung:




Der Link zum kostenlosen Tutorial:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2017/02/kissenhulle-video-online.html

Um das Videotutorial zu sehen, brauchst du dich nirgendwo anmelden.

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.