Kostenloses Nähtutorial für einen kuscheligen Wärmflaschenbezug von Das mache ich nachts

Es wird so langsam wieder kälter…

Ich liebe Wärmeflaschen! Sobald es draußen kälter wird, kuschele ich mich gerne mit einer ein. Auch gegen Bauchschmerzen bewirkt sie Wunder, ganz ohne Schmerzmittel. Das mache ich nachts zeigt uns auf der Webseite wie du ganz einfach deinen eigenen kuscheligen Wärmeflaschenbezug nähen kannst.

©www.das-mache-ich-nachts.com, Link zum Bild

Kostenloses Tutorial auch für Anfänger

In dem Tutorial wird dir mit einer bebilderten Anleitung erklärt wie du dein Schnittmuster für die Wärmeflasche erstellst.


Werbung:



Es ist auch für Anfänger geeignet. Du brauchst Lamm- oder Teddyfell und dicken, weichen Stoff dafür.

Lust auf etwas Wärme?

Hier ist der Link für den Wärmeflaschenbezug: www.das-mach-ich-nachts.com/2013/10/31/kuscheliger-warmflaschenbezug-ein-tutorial

Keine Anmeldung nötig für das Tutorial!

 

Quellen:

Beitragsbild: ©www.das-mache-ich-nachts.com, Link zum Bild

Auch interessant:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Werbung: