Tutorial Pixibuchhülle XXL oder auch Postkarten Fächerordner von Schnabelina

Die kleinen Buchstabenschätze im Haus

Wer hat keine Pixibücher zuhause? Irgendwie fliegt immer irgendwo eins rum. Da kommt die Idee einer Pixibuchhülle zum Sammeln der kleinen Büchlein im richtigen Moment! Hier kannst du die Bücher sammeln und es fällt deinem Kind auch gleich leichter etwas mehr Ordnung zu halten!

Tutorial mit vielen Bildern

Auf dem Blog werden dir die genauen Maße gesagt und du wirst auf ein vorheriges Projekt verwiesen, in dem Schnabelina schon einen Postkarten-Fächerordner genäht hat. Dieser funktioniert nach dem gleichen System und somit ist es gar kein Problem, die Fächerordner Anleitung zu nutzen! Es sieht zwischenzeitlich ein wenig verwirrend durch die mehreren Fächer, die man näht, aus, aber es ist bei gutem Hinschauen für Nähanfänger geeignet! Du brauchst dafür Stoffe und KAM Snaps oder Klettverschluss.

©Schnabelina, Link zum Bild

Schnabelinas Blog

Hier ist der Link zum Tutorial:
http://schnabelina.blogspot.com.es/2010/01/postkarten-facherordner-nahanleitung.html

Du brauchst dich nirgendwo anmelden, um die Schnittmuster bei Schnabelina zu sehen!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Schnabelina, Link zum Bild

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere