Bild für den Beitrag "Schnittmuster Voku-Hila-Rock von Pattydoo"

Voku-Hila-Rock von Pattydoo in den Größen S, M & L

Back to the 80s

Jeder hat schon einmal von der Voku-Hila-Frisur gehört und so manch einer schmunzelt bei dem Gedanken. Hast du denn auch schon Voku-Hila-Röcke gesehen? Wenn nicht, dass wird es für dich höchste Zeit sie kennenzulernen! Pattydoo zeigt hier, wie du dir deinen eigenen Rock schnell nähen kannst.

Einfaches Schnittmuster für fortgeschrittene Anfänger


Werbung:




Der Rock wird aus Stoff und einem Gummiband genäht. Also habt ihr wahrscheinlich schon alles zuhause dafür! Die Anleitung ist verständlich, bei kniffigen Schritten gibt es auch Verweise auf Videos von vorherigen Tutorials.


©Pattydoo, Link zum Bild

Der Sommer kommt- hol dir dein kostenloses Schnittmuster

Das kostenlose Schnittmuster und die Anleitung findest du bei Paddydoo unter www.pattydoo.de/blog/2013/08/rock-selber-naehen. Du brauchst dich dafür nicht anmelden!

 

Quellen:
Beitragsbild: ©Pattydoo, Link zum Bild

 

Auch interessant:


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.