Webseite des Monats: Frau Käferin näht

Ganz neu! Free Patterns stellt ab Februar jeden Monat eine Webseite für DIY- und Nähfans vor. Es gibt so viele wunderbare Webseiten, was es total schwierig macht zu wählen.

Und wir beginnen mit…

Frau Käferin näht

Die Webseite von Frau Käferin ist mir schon lange vor der Gründung von Free Patterns in die Augen gesprungen – Genauer gesagt: Als meine mittlerweile große Maus noch klitzeklein war. Wir teilen die gleiche Leidenschaft – Kostenlose Schnittmuster zu sammeln. Sie ist seit langer Zeit nicht mehr aktiv, aber die Schnittmuster stehen uns trotzdem zur Verfügung.

Worum es auf der Webseite geht

Frau Käferin stellt auf ihrer Webseite tolle kostenlose Schnittmuster zur Verfügung, insbesondere für Babys und Kinder. Neben einer Babyhose und einen Babyanzug gibt es eine Latzhose und praktische Badekleidung. Außerdem findest du auch eine elegante Tasche und eine Aufbewahrung für Kopfhörer dort. Zu den kostenlosen Schnittmustern gibt es Nähanleitungen, in denen wirklich einfach erklärt wird wie die Schnittmuster genäht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung: