Werbung

Webseite des Monats März 2020: Nadelfee – Made by Wishcraft

Wow, wie schnell die Zeit verfliegt. Nach ganz vielen fleißigen Beiträgen im Februar gibt es nun den Linktipps des Monats –

Nadelfee – Made by Wishcraft

Die Webseite von Nadelfee habe ich vor einiger Zeit auf meiner Schnittmustersuche entdeckt und sie hat mir direkt gut gefallen! Es handelt sich um eine bunte Mischung von Beiträgen, die alle Kreativen unter uns sicher irgendwie ansprechen.

Worum es auf der Webseite geht

Auf der Webseite von der Nadelfee gibt es einen Blog und tolle Anleitungen zu den Themen Plotten, Nähen, Filzen, Basteln und Stricken. Ich bin durch das kostenlose Schnittmuster “Kuschelpferdchen” auf die Webseite aufmerksam geworden. Neben dem coolen Pferd gibt es eine Anleitung für einen Martinsumhang und kleine Nähtutorials. In den anderen Bereichen gibt es Anleitungen für Papierschneeflocken, Weihnachtsbaumanhänger, eine Fee aus Filz und vieles mehr!

Es ist ein bunter Hobbyblog, der liebevoll gestaltet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.